10.10.2013, 15:25 Uhr | Jan Redmann / CDU Kreisvorsitzender
CDU nominiert Jan Redmann als Direktkandidaten zur Landtagswahl
Einmütige Nominierung

Wittstock - Die CDU-Mitglieder im Wahlkreis 2 haben gestern einstimmig bei einer Enthaltung den Wittstocker Rechtsanwalt Dr. Jan Redmann (33) als Landtagskandidaten nominiert. Zu dem Wahlkreis gehören die Gemeinden Wittstock, Heiligengrabe, Kyritz, Pritzwalk und Groß Pankow sowie die mter Meyenburg und Putlitz-Berge. Redmann ist auch Stadtverordneter in Wittstock und stellvertretender CDU-Landesvorsitzender. Er kndigte an, sich für eine bessere Schulbildung einzusetzen, die wieder den Erwerb von Grundfertigkeiten in den Mittelpunkt stellt. Auerdem sollen der Erhalt der Landesstraßen, der dreispurige Ausbau der A 24 und die direkte Anbindung des Prignitz-Express an das Berliner Stadtzentrum Schwerpunkte seiner Arbeit sein. Die Landtagswahl findet voraussichtlich im September 2014 statt.

aktualisiert von dombek, 10.10.2013, 15:27 Uhr

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.35 sec.