22.02.2018, 16:51 Uhr | Nando Strüfing / Pressesprecher CDU OPR
Heimatgespräch in Lindow am 1. März 2018
Mit Sven Deter, Bürgermeisterin Heidrun Otto, Dr. Jan Redmann MdL und Sebastian Steineke MdB

Die CDU OPR setzt ihre "Heimatgespräche" quer durch den Landkreis fort. Akteure mehrerer politische Ebenen von Bund über Land bis hin zur Kommune stehen den interessierten Bürgerinnen und Bürgern dabei Rede und Antwort. Für die tägliche politische Arbeit ist es wichtig zu erfahren, wo vor Ort der Schuh drückt.

Wir laden herzlich zum zweiten Heimatgespräch mit Dr. Jan Redmann MdL, Sebastian Steineke MdB, Sven Deter, Landratskandidat, Heidrun Otto, Bürgermeisterin von Lindow, am Donnerstag, 1. März 2018, um 19 Uhr in das Hotel am Wutzsee, Straße des Friedens 33 nach Lindow ein.

Dort wollen wir die Fragen zu den unterschiedlichen politischen Themen beantworten und mit den Bürgerinnen und Bürgern insbesondere auch darüber reden, was sie von ihrem Landratskandidaten in den nächsten acht Jahren erwarten. In den nächsten Wochen werden quer durch den Landkreis weitere Heimatgespräche stattfinden.

aktualisiert von Nando Strüfing, 02.03.2018, 09:47 Uhr

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.