04.04.2018, 12:21 Uhr | Nando Strüfing / Pressesprecher CDU OPR
Sechstes Heimatgespräch am 10. April in Neuruppin
Die CDU OPR setzt ihre Heimatgespräche im Landkreis fort. Akteure mehrerer politischer Ebenen von Bund über Land bis hin zur Kommune stehen den interessierten Bürgerinnen und Bürgern dabei Rede und Antwort. Für die tägliche politische Arbeit ist es wichtig zu erfahren, wo vor Ort der Schuh drückt. Wir laden herzlich ein zum sechsten Heimatgespräch mit Henryk Wichmann MdL, Sven Deter, Landratskandidat und Sebastian Steineke MdB am Dienstag, 10. April 2018, um 18.30 Uhr in das Restaurant Rosengarten, Wichmannstr. 8, 16816 Neuruppin.

Dort wollen wir die Fragen zu den unterschiedlichen politischen Themen beantworten und mit den Bürgerinnen und Bürgern insbesondere auch darüber reden, was Sie von Ihrem Landratskandidaten in den nächsten acht Jahren erwarten. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

aktualisiert von Nando Strüfing, 04.04.2018, 17:30 Uhr

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.41 sec.