12.09.2018, 10:29 Uhr | Nando Strüfing / Pressesprecher CDU OPR
Bürgermeisterwahl in Wusterhausen: CDU unterstützt Philipp Schulz
Zur Bürgermeisterwahl am 30. September in Wusterhausen spricht die CDU der Dosse-Gemeinde eine Wahlempfehlung aus. Nach einem Treffen der Mitglieder am Montagabend war man sich einig: der nächste Bürgermeister Wusterhausens soll Philipp Schulz heißen. Schulz war am Montag persönlich anwesend, um den CDU-Mitgliedern seine Ziele und sich als Person näher vorzustellen. Die Wusterhausener Christdemokraten waren einhellig überzeugt davon, dass er der richtige Mann für das Bürgermeisteramt ist und sprachen ihm seine Unterstützung aus. Bereits vor 2 Wochen hatte der neue CDU-Vorsitzende in Wusterhausen, Ingolf Berber, betont, dass eine Unterstützung der CDU für Amtsinhaber Blank und AfD-Mitglied Stürmer ausgeschlossen sei. Nun freue man sich, dass mit Philipp Schulz ein mehr als geeigneter Kandidat antrete, den man guten Gewissens empfehlen könne. Die CDU stellt zur diesjährigen Bürgermeisterwahl keinen eigenen Kandidaten.

aktualisiert von Nando Strüfing, 12.09.2018, 10:30 Uhr

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec.