12.02.2019, 16:07 Uhr | Nando Strüfing / Pressesprecher CDU OPR
Kondolenzbuch für Jörg Schönbohm in Neuruppin

Ab Mittwoch, 13. Februar, bis Freitag, den 22. Februar 2019, liegt in der CDU-Kreisgeschäftsstelle in Neuruppin (Heinrich-Rau-Str. 31, 16816 Neuruppin) ein Kondolenzbuch für den am Freitag verstorbenen Ehrenvorsitzenden der CDU Brandenburgs und Innenminister a.D., Jörg Schönbohm, aus. Die CDU OPR lädt alle Bürgerinnen und Bürger des Kreises dazu ein, sich zu den üblichen Geschäftszeiten (Mo.-Do. 9-12 und 14-16 Uhr, Fr. 9-12 Uhr) dort einzutragen.

Hierzu erklärt der Kreisvorsitzende der CDU OPR, Dr. Jan Redmann MdL: "Der Tod Jörg Schönbohms hat uns tief erschüttert. Für seine großen Verdienste um Brandenburg, aber auch für seine Rolle während der Wiedervereinigung werden wir ihm immer dankbar sein. Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen engsten Freunden. Möge er in Frieden ruhen."

aktualisiert von Nando Strüfing, 12.02.2019, 16:08 Uhr

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.