18.02.2019, 16:41 Uhr | Nando Strüfing / Pressesprecher CDU OPR
Forum Sport am 26. Februar 2019 in Wittstock
Kreistagsfraktion lädt ein

Nach dem Ehrenamtsforum und dem Bildungsforum veranstaltet die CDU-Kreistagsfraktion OPR mit dem "Forum Sport" die nunmehr dritte Veranstaltung zu einem wichtigen kommunalpolitischen Thema. Brauchen wir einen „Goldenen Plan Sport“ für OPR? Welchen Handlungsbedarf gibt es bei der kommunalen Förderpolitik für den Sport? Darüber möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Das Forum findet am Dienstag, 26. Februar 2019, um 18.00 Uhr im Hotel Stadt Wittstock, Röbeler Str. 21 in Wittstock/Dosse statt.

Der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion Sebastian Steineke wird die Runde moderieren. Unsere Gäste sind Jan Redmann, Thomas Krieglstein (Geschäftsführer Kreissportbund Ostprignitz-Ruppin e.V.), Egbert Simons (Vorsitzender Ruppiner-Segler-Club) und Walter Eisermann (Vorsitzender MTV 1863 Freyenstein).

Weitere Informationen gibt es auf der Einladung. Wir freuen uns auf Sie!

aktualisiert von Nando Strüfing, 18.02.2019, 16:52 Uhr

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec.