11.12.2019, 09:56 Uhr | Silke Peitsch / CDU Rheinsberg
Besinnliches Beisammensein bei der CDU Rheinsberg
Am Vorabend des 2. Advents haben sich zahlreiche Mitglieder und Freunde der CDU Rheinsberg zu einem gemütlichen und besinnlichen Abend im Jungen Fritz zusammengefunden. Als Gast wurde der Vizepräsident des Landesbauernverbandes Sven Deter begrüßt. Bei leckerer Gänsekeule einem Glas Wein oder einem kühlen Bier wurde auf das vergangene Jahr durch den Bürgermeister a.D. Jan-Pieter Rau zurückgeblickt. Das langjährige Mitglied des Stadtverbandes und der Vorsitzende der Senioren Union Erich Kuhne wurde durch die stellvertretende Vorsitzende des Stadtverbandes Silke Peitsch verabschiedet, da dieser in den Ortsverband nach Dabergotz wechselt. Traditionell wurde eine Weihnachtsgeschichte erzählt, bevor sich Silke Peitsch im Namen aller gebührend für die Arbeit im Vorstand bei Jan-Pieter Rau und Walter Luy bedankte.

aktualisiert von Nando Strüfing, 11.12.2019, 09:57 Uhr

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.