26.09.2018, 13:11 Uhr | Nando Strüfing / Pressesprecher CDU OPR
Björn Schäfer bleibt Chef – CDU Wittstock hat gewählt
Am Dienstagabend trafen sich die Mitglieder der CDU Wittstock zu ihrer turnusgemäßen Mitgliederversammlung. Neben der thematischen und personellen Vorbereitung der Kommunalwahl im kommenden Jahr wählten die Christdemokraten der Dossestadt auch ihren neuen Vorstand. Der amtierende CDU-Vorsitzende und Stadtverordnete Björn Schäfer wurde einhellig in seinem Amt bestätigt. Schäfer bedankte sich für das Vertrauen und gab bereits das nächste Ziel aus: „Wir wollen nächstes Jahr wieder stärkste Kraft in der Stadtverordnetenversammlung Wittstock werden.“

Den weiteren Vorstand komplettieren die ehemalige Bundestagsabgeordnete Rosemarie Priebus (als stellv. Vorsitzende), Rosemarie Dase (als Schatzmeisterin) sowie die Stadtverordneten Thomas Lemke und Dr. Philipp Wacker als Beisitzer, die allesamt auch vorher bereits zum Gremium gehörten. Neu im Vorstand ist hingegen Stefan Schütte, der ebenfalls als Beisitzer fungiert. Zu Gast war an dem Abend der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Dr. Jan Redmann, der über aktuelle Themen aus Potsdam berichtete.

V.l.n.r.: Thomas Lemke, Stefan Schütte, Rosemarie Priebus, Björn Schäfer, Rosemarie Dase und Dr. Philipp Wacker

aktualisiert von Nando Strüfing, 26.09.2018, 13:11 Uhr

© Kreisverband Ostprignitz-Ruppin  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.81 sec.