CDU Kreisverband Ostprignitz-Ruppin

Neuer Vorstand der CDU Lindow - Hansjörg Schubach neuer Vorsitzender

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 17.05. hat die CDU Lindow einen neuen Vorstand gewählt. Zum neuen Vorsitzenden wurden Hansjörg Schubach gewählt. Seine Stellvertreter wurden Sophia Deter-Otto und Arnim Heide. Zur Schatzmeisterin wurde Heidrun Otto bestimmt.

Dazu erklärt der neue Vorsitzende Hansjörg Schubach:

„Ich freue mich über das Vertrauen unserer Mitglieder. Ich bedanke mich bei Heidrun Otto für die Arbeit als Vorsitzende der CDU Lindow in den letzten Jahren. Sie hat das Amt in nicht immer einfachen Zeiten sehr gut ausgefüllt. Wir blicken jetzt voraus in das Superwahljahr 2024 und wollen uns dafür personell und thematisch gut aufstellen.“

 

Foto: Hansjörg Schubach, Sophia Deter-Otto, Arnim Heide und Heidrun OttoFoto: Hansjörg Schubach, Sophia Deter-Otto, Arnim Heide und Heidrun Otto