CDU Kreisverband Ostprignitz-Ruppin

Sonntag ist Landratswahl

Liebe Ostprignitz-Ruppiner,
 
morgen findet die Landratswahl in unserem schönen Landkreis statt. Ich war in den vergangenen Wochen und Monaten viel in der Region unterwegs, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Neben zahlreichen Infoständen und Veranstaltungen habe ich zudem 9 Heimatgespräche mit den Menschen vor Ort durchgeführt, um zu erfahren, wo der Schuh drückt. Hieraus ist auch mein 10-Punkte-Plan entstanden, der meine Ziele für OPR klar definiert. Mir liegt dieser Landkreis sehr am Herzen. Deshalb möchte ich ihn als Landrat gerne weiterentwickeln und mich insbesondere auch gegenüber der Landesregierung in Potsdam für unsere Interessen stark machen.
 
Dafür bitte ich morgen um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme. Vielen Dank!
 
Ihr 
Sven Deter